Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrung mit smartport.de

(Thema erstellt am: Montag)
301 Anzeigen
Juli99
Navigator
Optionen
Hallo
Ich hab mir ein S25 Ultra bei smartport.de bestellt. Die haben gute Bewertungen, sonst hätte ich es zu dem Preis da nicht bestellt. Wenn ich jetzt in der Bestellbestätigungsmail auf Bestellung ansehen gehe, komme ich zur Website shopify.com. Diese hat unterirdische Bewertungen und gilt als Fake Shop. Bin ich auf Betrüger reingefallen? 
0 Likes
11 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Shopify ist ein E Commerce Anbieter für Unternehmer wenn diese einen Onlineshop einrichten und Betreiben möchten. Wahrscheinlich wickelt smartport über shopify einen Onlineshop ab. Shopify ist seriös, kenne Unternehmen die seriöse Onlineshops darüber abwickeln.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Juli99, ich finde das mutig in solchen Shops zu bestellen. Ich hoffe, dass es kein Fake ist. Wenn du eine Bestellnummer hast, würde versuchen mit smartport.de Kontakt aufzunehmen. Hoffentlich nicht schon bezahlt...

https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/334103.html
Juli99
Navigator
Optionen
Ich warte erst mal ab was passiert...vielleicht ist es ja auch Aufregung um nichts am Ende. Im besten Fall habe ich dann hoffentlich ein originales S25 Ultra und dann ist alles gut.
ekieH
MegaStar
Optionen
Gute Idee👍
Juli99
Navigator
Optionen
Dann liegt es wohl an anderen unseriösen Onlineshops dass shopify so schlechte Bewertungen hat. Denn smartport scheint ja den Bewertungen zufolge einer der seriösen Shops zu sein.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Vielleicht 🤷. Ich drücke die Daumen. Persönlich kenne ich smartport nicht. Am besten prüfst du bei Erhalt des Handys unter Gerätewartung, Telefoninfo ob es ein für den europäischen Markt zugelassenens Gerät ist. Ist das der Fall, dann ist es gut gegangen.
Juli99
Navigator
Optionen
Werde ich machen, danke!
Juli99
Navigator
Optionen
Woran sehe ich, dass es für Europa zugelassen ist?
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Unter Telefoninfo-Softwareinformationen1747679785583.jpg