Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Equalizer Einstellung für klaren Sound

(Thema erstellt am: 29-04-2019 03:55 PM)
13471 Anzeigen
Tobbel
Student
Optionen

Hallo

ich bin kürzlich von meinem mi 6 auf das s10 gewechselt. Soweit alles top nur gefällt mir der Lautsprecher noch nicht wirklich. Das mi 6 war viel klarer allerdings hat es da auch am Bass gefehlt. Bei dem Modus Normal klingt er mir zu dumpf. Jetzt hab ich Klassik und Dolby Atmos auf Automatisch ist zwar schon etwas besser aber immer noch nicht gut. Hat jemand gute Einstellungen für den Equalizer für klaren Sound ?

11 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich gehe immer auf Benutzerdefiniert und stelle alles auf Maximal das klingt für mich am besten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Tobbel Hast du mal getestet, was Eisik vorgeschlagen hat? :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JunoK ,
Kann sein dass er auch wie viele anderen User wieder Offline gegangen ist weil sonst ist auf seinem Profil nichts zu sehen 🙄

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
MegaStar
Optionen

@Lykia Ja, das kann sein, aber nachfragen schadet ja nie. :smiling-face:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Jup.👍

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Tobbel
Student
Optionen

Hey. Sry, dass ich erst jetzt antworte. Hab ich mal ausprobiert muss aber sagen, dass es noch etwas schlechter klingt. Wo kann ich hier denn dateien hochladen ?ich hab von meinem mi 6 mal eine audiodatei aufgenommen. So in etwa sollte es klingen

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Das Problem bei Klang, ist immer jeder hat ein anderes Gehör empfinden .
Hinzu kommt die Qualität der Audioquelle. Alles nicht ganz einfach das zu pauschalisieren welche Einstellung oder welche Option für jeden das beste sein soll. Da bleibt eigentlich nur die Option , ausprobieren und testen .

Eventuell auch mal in den adaptiven Sound einstellungen nachsehen 

Screenshot_20190503-131521_Adapt sound.jpg

0 Likes
Kombo
Student
Optionen

Ich habe mir heute das S10 gekauft aber der Sound ist meiner Meinung nach schlecht.  Z.b bei dem Song Kathrin waltz kommt der Sound sehr unklar und bei meinem s6 kommt der Sound klarer als beim s10 können Sie mir dabei weiterhelfen?

0 Likes
Kombo
Student
Optionen

Mir kommt es so vor als ob der Sound vibriert und deswegen es unklar wird 

0 Likes