Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Problem

(Thema erstellt am: 14-08-2021 05:36 PM)
1275 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

wasabii
Explorer
Optionen
Sers Leute. 

Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. 

Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. 
Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich hab ich jetzt aktuell nichts drauf. Handy lag nur . Nicht mal Sonne schien oder so. Aufeinmal bemerkte ich ne kleine blase. Ging mit meinem Daumen drüber und zack zerbröselt. Wie bereits erwähnt sollte keine Folie drauf sein aktuell da ich die ein Tag vorher abgemacht hatte. Aber was ich noch feststellte ist das man eine erhöhte feste kannte Fest stellen kann sobald man mit dem Fingernagel am Rand entlang geht und leicht sichtbar ist. Ich bin wie gesagt mir mega unsicher gerade ob ich jetzt wirklich noch ne Folie drauf habe oder nicht. 

Vlt kannt Wer helfen.

image
Hierdrauf kann man gut die kleinen aufgeplatzten Bläschen erkennen

image
Hier verunsichert es mich sehr stark ob es nicht doch ne Folie ist.

image
Die leichte kannte von der ich erzählte.

0 Likes
Springe zur Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Wir können beim Du bleiben 🤗. Von deinem letzten Foto, die leichte delle🤔
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@holgerito
Die Delle wird eine Luftblase sein nehme ich an.
wasabii
Explorer
Optionen
Nix delle das letzte Foto wo ich die Kante vom Smartphone zeigen wolle. Ist damit gemeint da auf dem Screen noch ne leichte Kante zu sehen ist was mich verunsichert obs nun ne Folie sei . Weil es ist sehr fest drauf und hart hat vlt eine 1mm Stärke ist mit nem Nagel zu spüren.
0 Likes
M--G
Optionen
Okay aber könnte trotzdem Luft sein. Das wirst du aber erst wissen, wenn du die Folie ab ziehst.
wasabii
Explorer
Optionen
Also ist die camera mit dem Display eine ebne soweit ich es verstanden gab ubd könne es ohne bedanken abziehen ^.^ ?
M--G
Optionen
Geh an eine Kante und fahre mit dem Fingernagel wie von Holgerito erwähnt entlang. Da spürt man die Folie. Auf deinem Bild sieht aber bei der Frontkamera das da eine ist.
Die Folie kannst du Bedenkenlos abziehen.
wasabii
Explorer
Optionen
Danke war eine
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da sieht man doch das sich die Folie löst
Gaschi78.png
0 Likes
wasabii
Explorer
Optionen
Problem hat sich bereits gelöst danke .
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dann gehe mal bitte bei einem Kommentar auf die 3 Punkte und dann auf Lösung akzeptieren damit man erkennt dass es gelöst ist
Gaschi78.png
0 Likes