Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Case für S21 FE 5g

(Thema erstellt am: 06-12-2022 11:28 AM)
797 Anzeigen
goncalves1972
Explorer
Optionen

Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale Hülle von Samsung, aber die Wackelei beim Tippen auf dem Tisch macht mich wahnsinnig.

Danke im Voraus.

13 Antworten
Chrisman007
Student
Optionen
Gucke mal bei Joom.com, die haben mega viele & günstige!!!
0 Likes
goncalves1972
Explorer
Optionen

Ja mache ich. Ist halt nur schwer zu sehen, ob es glatt auf dem Tisch liegen kann. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich war schon häufig auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für mein jeweiliges Smartphone.
Weder im MM/Saturn noch in anderen ähnlichen Läden habe ich etwas passendes gefunden. Zumeist findet man nur die völlig überteuerten und qualitativ nicht besonders hochwertigen Original Hüllen oder Billigschrott.
Mein Tipp wäre es, sich beim großen A umzuschauen, eine oder mehrere Hüllen zu bestellen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken.
Von Hüllen, deren Verkäufer in China sitzt, würde ich abraten, da diese zwar meistens billig, aber von minderer Qualität sind und häufig ganz erbärmlich nach Chemie stinken.
Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den Hüllen von elephones und Snakehive gemacht.
Siehe Screenshots
Dass diese Hüllen nicht jedermanns Geschmack treffen, ist mir klar.
Ansonsten scheinen die Hüllen von Spigen ziemlich gut zu sein.
Screenshot_20221206_141704_Amazon Shopping_3252_1670332624.jpgScreenshot_20221206_141901_Amazon Shopping_3253_1670332741.jpg
goncalves1972
Explorer
Optionen

Danke für die Tipps. Ich bin eher auf der Suche nach einem normalen Silikon Case wie im Bild. Also nichts zum Klappen. Werde nochmal beim großen A suchen. Mir geht es in erster Linie darum, dass er auf er Rückseite eine ebene Fläche gibt.

Spigen.JPG

Serdar84
Big Cheese
Optionen
Original Hülle von Samsung
0 Likes
goncalves1972
Explorer
Optionen

Die hab ich. Wackelt leider auch.

0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Aha ok hatte dein Beitrag nicht ganz gelesen mein Sohn hat auch ein s21 fe ich guck mal was er für Hüllen hat ich hatte damals für mein s21 die original Leder Hülle der war auch gut
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Da gibt es etliche Hüllen! Ich kann dir Spiegen und Rhinoshield empfehlen, die sollen sehr gut sein ! 1670348190884.gif
0 Likes
goncalves1972
Explorer
Optionen

Ja das sind sie. Hatte gehofft, das jemand ein Case kennt, dass eben ist und nicht wackelt.

0 Likes