Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Lautstärke beim verbinden immer auf halb

(Thema erstellt am: 16-08-2022 10:00 PM)
1616 Anzeigen
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Abend liebe Members.
Wenn ich meine Kopfhörer mit meinem Smartphone verbinde, ist Bluetooth immer nur bei der Hälfte und muss es immer auf maximal schalten. 
Bevor ich mein Smartphone zurückgesetzt habe, war die Lautstärke immer auf maximal also wie es war wo ich die Verbindung zu den Kopfhörer getrennt habe. 
Ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt. 
Würde mich über Hilfe sehr freuen. 
0 Likes
9 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Liegt am Gehörschutz. Damit du nicht gleich volle Lautstärke + Eventuell Gehörschäden bekommst, kommt kurz nach der Hälfte der Hinweis "erhöhte Lautstärke kann Gehör beeinflussen ". Diese Meldung muss man dann bestätigen um lauter machen zu können.
Bei Lautsprecher Anschluss startet deshalb das Ganze unterhalb dieser Meldung
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Liegt unter anderem auch daran, dass unterschiedliche Audio Dateien mit unterschiedlichen Lautstärken arbeiten.
Ist dir das eine Lied zu leise, kann das andere dafür viel zu laut sein. Dafür unter anderem dieser Schutz. Viel mir noch ein😄
Micha.png
0 Likes
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Die Meldung bekomme ich nicht, weil ich absolute Lautstärkereglung deaktivieren auf on gestellt habe.
Die Lautstärke über Bluetooth soll immer auf maximal sein. Ich möchte die Lautstärke nur über keinen Kopfhörer steuern. Vor dem zurücksetzen: Bluetooth Lautstärke auf maximal gestellt. Fertig mit musik bluetooth aus. Bluetooth wieder an, um Kopfhörer verbunden und Bluetooth war immer noch auf maximal was jetzt nicht mehr der Fall ist
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤔Nochmal reseten oder mal schauen, ob eine Bixby Routine läuft
Micha.png
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bei mir auch so ich meine sogar das es mit einem der Updates kam🤔
Ich persönlich finde es aber gut
Steffie.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Der_Micha
Melde dich ruhig nochmal, wenn dir wieder was einVällt.
😉😉😉
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich löse das mit meiner Bluetooth-Verbindung zum Auto mit einer Bixby-Routine. Wenn Bluetooth mit Bluetooth-Gerät X verbunden ist, Bluetooth-Lautstärke auf 100%. Lautstärkebegrenzung habe ich auch deaktiviert. Das funktioniert recht gut.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach ich😄
Micha.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
👍👍👍1660769845239.gif
0 Likes