Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

bluetooth anruf

(Thema erstellt am: 12-02-2021 12:04 PM)
524 Anzeigen
camb
Apprentice
Optionen
Hallo. 
Erstmal die Ausgangssituation...
Ich habe bluetooth am handy immer eingeschaltet, habe im Auto mein Radio (alpine) und Kopfhörer (teufel) gekoppelt. 
So wenn nun ein Anruf rein kommt möchte ich das er die Kopfhörer auswählt und nicht das Radio (hab kein Mikrofon am radio) kann ich das hinterlegen das er beim Radio nur Musik abspielt und keine Anrufe anzeigt bzw. Annimmt? 

Christina 
0 Likes
3 Antworten
Slappy70
Pioneer
Optionen
Du kannst jedem einzelnen Bluetooth Gerät "erlaubte" Funktionen zuweisen. Einfach bei den gekoppelten Geräten in die Einstellungen gehen und aktivieren / deaktivieren. Beispiel Buds:

Screenshot_20210212-125418_Settings_852.jpg

0 Likes
camb
Apprentice
Optionen
Bei mir sieht das so aus. Und anrufe und Audio ist an. Aber auch wenn ich Anrufe ausschalte, geht es automatisch wieder an wenn ein Anruf rein kommt. Kann es also auf Dauer nicht ausschalten.

Screenshot_20210212-131402_Settings.jpg

0 Likes
Slappy70
Pioneer
Optionen
Ungewöhnlich - bei mir bleibt das, was ich definiere. Somit spielt nur da Musik, wo ich es möchte und nur da kommen Anrufe, wo ich es voreingestellt habe. Vielleicht deinstallierst du nochmal alle Bluetooth Geräte, und beim erneuten Koppeln gleich richtig zuweisen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
0 Likes