Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmzeit falsch [gelöst, Antwort in Kommentaren]

(Thema erstellt am: 05-01-2023 09:19 PM)
2194 Anzeigen
LFloe
Journeyman
Optionen
Bei mir stehen in Einstellungen, dass ich 20h In dieser App war, obwohl das nicht stimmt. Ich hatte den Fehler früher auch schon mehrere Male, wo es dann teilweise sogar mehr als 24h in Einstellungen an einem Tag waren. Was kann ich tun?

image

Danke im voraus 
9 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Diese Fehleranzeige ist ja komplett komisch...

Starte mal dein Handy neu, oder auch im sicheren Modus

Sicherer Modus einschlaten so geht's:
Statusleiste runter & auf den Power-Button im menu, dann auf "Ausschalten" gedrückt halten.

Wenn der Fehler auch da vorhanden ist, solltest du mal einfach schauen, ob es am nächsten Tag auch passiert.

Kann auch gut sein, dass man die Anzeige nur mit einem Update beheben kann
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da wird wohl im Hintergrund eine Einstellung laufen
Gaschi78.png
LFloe
Journeyman
Optionen
Das Problem ist, dass ich das schon vor einiger Zeit mehrfach hatte, es geht immer nach 1-2 Tagen weg, aber komisch ist es trotzdem.. Und es zerstört sämtliche Statistiken. Sicherer Modus kann ich aber mal ausprobieren, vielen Dank!
0 Likes
LFloe
Journeyman
Optionen
Was könnte das denn zum Beispiel sein? Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, außerdem zählt bildschirmzeit ja nur die Vordergrund apps oder?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest ja mal ein Wipe Cache und Repair Apps machen und dann schauen ob es was geholfen hat.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
LFloe
Journeyman
Optionen
Im sicheren Modus ändert sich da auch nichts und es nimmt sogar weiter zu, wenn mein Handy komplett ausgeschaltet ist, es läuft also wahrscheinlich auch nichts im Hintergrund.. Das war übrigens auch vor one ui 5 schon ab und zz so, kam jetzt also nicht mit dem Update.
0 Likes
LFloe
Journeyman
Optionen
Das werde ich bei Gelegenheit mal machen, habe aber grade kein Kabel oder so zur Hand, da ich nciht zu Hause bin. Vielen Dank schon mal!
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@LFloe 

WCP geht auch mit einem USB-3.0-Stick, falls nicht.
Von wem der Stick ist, ist völlig egal.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
LFloe
Journeyman
Optionen
Habs jetzt mal gemacht, es ist jetzt wieder weg, muss halt schauen ob es nochmal kommt, ich werd dann nochmal hier rein schreiben, wenn ja. Aber danke