Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmausrichtung

(Thema erstellt am: 20-07-2024 10:45 AM)
340 Anzeigen
katersylvester
Apprentice
Optionen
Hallo Leute, vielleicht weiß jemand wie an einem (Samsung Tab. S9 FE+ WI-FI + 5G mit 12,4") die Bildschirmausrichtung auf Hochformat stellen kann? Es ist so nervig zu lernen wenn das Tablet ständig die Ausrichtung in der benutzten app ändert.
Würde mich sehr über Tips freuen!🙂

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jason2022
Voyager
Optionen
Ich weiß nicht ob du schon den folgenen shotcut ausprobiert hast: der müsste dann auf Portrait stehen um das drehen zu verhindern. 1721466593239.jpg1721466593271.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Jason2022
Voyager
Optionen
Ich weiß nicht ob du schon den folgenen shotcut ausprobiert hast: der müsste dann auf Portrait stehen um das drehen zu verhindern. 1721466593239.jpg1721466593271.jpg
katersylvester
Apprentice
Optionen
Danke Danke Danke, ich muss total blind gewesen sein, denn genau diesen wie du sagst shortcut habe ich gesucht und nicht gefunden. Hab ich wohl mit dem für smart view verwechselt.
Bin dir sehr dankbar.
katersylvester
Apprentice
Optionen
Mein altes Tablet hatte schlagartig den Dienst eingestellt und hat sich quasi selbst zerlegt, während ich es benutzte fing es das spinnen an, und ich bemerkte, dass das Display (screen) sich teilweise vom Gerät getrennt hatte. Hatte versucht zu reparieren mit einer neuen klebedichtung. Screen hat wieder gehalten, aber nicht gearbeitet. Rentiert sich da noch ne professionale Reparatur? Ist ein SM-T725 also ein S5e.
Und mein neues gebrauchtes hab ich bei rebuy gekauft, für ein neues hat es nicht gereicht. Eins mit Vertrag hätte nichts genutzt, was will ich mit 2 Verträgen.
Sorry für mein langes Geschreibsel, und nochmals Danke für deinen Gehirnschubser.
Jason2022
Voyager
Optionen
Ah, das ist doch toll. Naja, kann jeden passiert. Bitte, keine Ursache. 🙌🏻