Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm Timeout

(Thema erstellt am: 27-10-2021 10:32 PM)
611 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Hallo, weiß jemand wie ich einstellen kann dass der Bildschirm nach 10 Minuten komplett ausgeschalten wird und nicht nur etwas dunkler wird? Also so, dass ich auf die Power Taste drücken muss und mein Muster zur entsperrung eingeben muss, so wie es jetzt ist muss ich nur den Bildschirm berühren das es hell wird und noch einmal nur drüberwischen zum entsperren. Das Gerät ist ein Galaxy S20+

MfG Animox

image

19 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei Wenn: Spiel wird gespielt und bei dann: 10 min Timeout. (Das ist die Routine die du aktivieren solltest)

Dein Problem besteht ja nur wenn du ein Spiel zockst.

Und falls das Problem auch außerhalb bestehen sollte, gehst du ganz normal über deine Einstellungen auf Timeout
Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, dann dürfte es um 10 Uhr erst nach 10 min ausgehen und danach wieder ganz normal.
Micha.png
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank, habs noch nicht öfter beobachtet obs nur bei Spielen oder auch so ist. Ist jetzt eingestellt.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist nur bei Spielen so, kommt bei mir auch. Darfst gerne meine Antwort als Lösung markieren. Schönen Abend dir noch und gern geschehen😊
Micha.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich würde an deiner Stelle erstmal das Timeout auf 30sek runterstellen zum Schutz deines Displays.

Hast du zufällig ein anderen launcher oder sonstiges installiert, das Bild was viele dur erscheint hatte ich so noch nicht gesehen
Gaschi78.png
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Finde es mit 10 min deutlich angenehmer, wenn ichvdas Handy kurz weglege und es nicht direkt wieder dunkler wird. Habe nur ein Theme von Galaxy Theme, k.A. ob das von sowas kommen kann, allerdings hat meine Mutter das auch manchmal auf ihrem A50.
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Was wir beide haben ist Avast Mobile und SD Maid
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
30 Sekunden wären mir deutlich zu kurz. Da kann man sich ja noch nicht einmal einen Artikel in Ruhe durchlesen, ohne dass das Display dunkel wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwo in den Einstellungen mal eine Möglichkeit gab, es so einzustellen, dass das Display nicht ausgeht solange man draufschaut. Falls es diese Möglichkeit aktuell noch gibt, finde ich sie nicht.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du meinst bestimmt diese Funktion die man unter Gesten findetScreenshot_20211028-172332_Settings_20216.jpg
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Richtig. 👍