Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder aus album fehlen

(Thema erstellt am: 19-01-2022 01:05 PM)
345 Anzeigen
alexandra157
Student
Optionen
Hallo liebe community,
Ich habe ein samsung s10. Heute habe ich auf google fotos speicherplatz freigegeben, da dieser voll war. Gerade bin ich in meine galerie app gegangen und sehe, dass alben und sehr viele fotos fehlen. Im papierkorb befinden sie sich nicht. Wie kann es sein, ich habe nichts gelöscht?
Danke im voraus für die Antworten 
5 Antworten
GrosserMann
Navigator
Optionen
Schau in den Papierkorb bei Google. Kann sein das wenn du sie bei Google löscht das sie dann auch von deinem Telefon verschwinden
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, wahrscheinlich war das dein cloud Speicher. Das Telefon zeigt dir Bilder und Alben wie gewohnt an obwohl sie nur noch in der cloud vorhanden sind. Wenn du sie dort löscht gibt es die auch nicht mehr auf den handy.
cringenikki
Student
Optionen
Google Fotos speichert die Bilder von der Galerie. Wenn du sie dort löschst werden sie automatisch in der Galerie gelöscht. Mir anderen Worten, Galerie bloß von Google
alexandra157
Student
Optionen
In google fotos sind allerdings alle bilder vorhanden. Ich hab dort auch keine bilder gelöscht, sondern nur in eine niedrigere Bildqualität umgewandelt, da sie so weniger speicher verbrauchen.
Martog
Helping Hand
Optionen
Also, ich würde dann mal versuchen das neu zu Syncronisieren. Wenn die Bilder neu skaliert sind dann sind sie wie neue Bilder zu sehen. Die alten Bilder sind dann ja, im besserem Format, nicht mehr vorhanden.
0 Likes