Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm

(Thema erstellt am: 11-02-2022 02:54 AM)
379 Anzeigen
Patrick74
First Poster
Optionen
Hallo liebe Community, nach 2 jähriger Nutzung eines iPhones bin ich endlich wieder auf Samsung umgestiegen und wollte fragen wie ich am Beta Programm teilnehmen kann weil ich dazu nichts finden kann. MfG
7 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Momentan gibt es Kein Beta Programm!
Wenn es eins geben sollte dann wird es hier bekannt gegeben . Android 12 ist gerade Neu . Also Dauert es noch etwas .
Willkommen Zurück bei Android
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wobei die Beta in Deutschland oft nur für das aktuelle Topmodell ausgerollt wird, das wäre in diesem Jahr das S22.
Barney0w.png
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Das Beta-Programm ist bereits beendet (schon länger^^), da die neue One Ui 4 an die gesamte Öffentlichkeit verteilt wurde. Du bist leider zu spät 🙈 Dafür steht dir jetzt aber eine stabile Version von Android 12 zur Verfügung 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen und herzlich willkommen hier bei uns im Forum 😊. Wie @Barney0w schon geschrieben hat ist diese immer für das aktuelle Topmodell verfügbar. Allerdings wurde vergessen zu erwähnen, dass diese nur für freie Geräte zur Verfügung steht. Heißt wenn du dein Smartphone bei Vodafone oder Telekom geholt hast, kannst du nicht beim Betaprogramm mitmachen.

Erwähnenswert ist auch wenn Samsung eine Betaphase startet, wird diese hier thematisiert und dafür gibt es dann auch einen Beitrag bzw. eine eigene Rubrik. Heißt wenn die Beta für Android 13 startet, siehst du es hier als erstes. Die ganzen Websites auf google die jetzt schon sagen welche Geräte dabei sind ist nicht immer aktuell und sind in den meisten Fällen auch nur reine Spekulationen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dieses Jahr wird Android 13 mit der neuen One UI ausgerollt und dazu gibt es zu 100% ein Betaprogramm.
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ich musste jetzt die Woche dienstlich auf ein 🍏-Phone wechseln 🤮 und so wie ich das da verstehe, kann man das ganze Jahr über eine Beta-Software nutzen. Also nicht nur für die neuen Versionen (IOS 13; 14; 15;...), sondern auch für die monatlichen Patches (bspw. 15.3.1). Das ist vllt wichtig zu erwähnen. Bei Samsung gibt es das so nicht, sondern nur, wenn ein Wechsel der Hauptversion ansteht (Android 10; 11; 12;...). 👍🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die einen machen das extern also mit den Nutzern, andere machen das intern und wieder andere machen gar nix 😂