Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Beta Programm One UI 7 / Samsung Galaxy S21 Ultra

(Thema erstellt am: 04-01-2025 03:33 AM)
1106 Anzeigen
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Hallo Community Mitglieder*innen,

kann mir jemand sagen, warum ich mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra nicht am Beta Programm von One UI 7 teilnehmen kann, obwohl die Galaxy S21-Serie auch für das Android 15 Update vorgesehen ist?

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich Samsung und allen Community Mitglieder*innen,

Michaela D.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Weil seit eh und je (gefühlt) nur die aktuelle S-Serie (außer FE) die jeweilige beta-Version erhält.

Daher erhält das S21(u) nur (was auch toll ist für ein Gerät von 2021) die fertige (finale) Version von Android 15.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Weil seit eh und je (gefühlt) nur die aktuelle S-Serie (außer FE) die jeweilige beta-Version erhält.

Daher erhält das S21(u) nur (was auch toll ist für ein Gerät von 2021) die fertige (finale) Version von Android 15.

Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Danke für den Hinweis. Trotzdem schade, dass ich mit dem Galaxy S21 Ultra nicht vorher schon die Beta One UI 7 testen kann. Also heißt es nur abwarten! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis das Final Update kommt!
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es war nie möglich. In Deutschland wird eigentlich nur die letzte S-Reihe mit Beta versorgt, zur Zeit ist es die S24-Reihe (ohne FE).
Stfanu
Explorer
Optionen
Ende Januar/ Februar wird es ausgerollt
0 Likes
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Schön, das wäre ja nicht mehr so lange hin.
0 Likes
Members_vmC2B56
First Poster
Optionen

Update 

0 Likes