Hallo, ich habe am PC über die Onedrive Webseite Bilder sortiert und verschoben. Ich habe die Bilder in 2 neue Ordner unter... Post ansehen
Ich hab beide male die Bilder genau gleich verschoben. Einmal hats geklappt einmal nicht Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe am PC über die Onedrive Webseite Bilder sortiert und verschoben. Ich habe die Bilder in 2 neue Ordner unter... Post ansehen Ich hab beide male die Bilder genau gleich verschoben. Einmal hats geklappt einmal nicht Post ansehen |
Es scheint ja öfter vorgekommen zu sein, dass nach dem Update die Akkuanzeige nicht mehr funktioniert bzw. die Restakkukapazität mit 0% angezeigt... Post ansehen Vielleicht hilft es anderen bei dem Problem weiter. Gefixt konnte der Fehler nur durch einen vollstä... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 12 hängt sich das S20 Ultra mehrmals täglich auf und läuft erst nach einem erzwungenen... Post ansehen Hallo, ich bin seit dem Note2 vor 9Jahren treuer Samsung Kunde und habe mich immer über die Updates ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ auf Android 12 geupdatet, direkt danach kam noch ein Update. Ich dachte mir dabei nur das es ein fix ist.... Post ansehen Als abschließenden Schritt, der nach jeden Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery... Post ansehen |
Hallo kann mir jemand helfen was das tonaufzeichnung oben rechts bedeuten soll? Blendet ab und zu tonaufzeichnung oben rechts!! Post ansehen Das ist ein Feature von Android 12. So siehst du dass dein Mikrofon od. auch die Kamera aktiviert is... Post ansehen |
Hey, Seit gestern ist der Akkuverbrauch meines S20 Fe unwahrscheinlich hoch (fast doppelt so hoch wie normal, ich habe beim Schreiben des... Post ansehen Schön dass es geholfen hat 😁 🤗. Am Besten machst du das nach jedem Update, oft löst das schon gros... Post ansehen |
Hallo da bin ich wieder.. habe alles versucht. Wipe Cache partition durch geführt. Kamera App cach geleert, Daten gelöscht. Bitte sagt mir nicht... Post ansehen Ich hab leider genau das selbe Problem. Alles nur noch unscharf. Sowie ich auch nur ein wenig zoome,... Post ansehen |
Hallo Seit dem Update auf Android 12 erscheint dies. Ich kann es weder antippen noch wegtippen. ... Post ansehen Das ist einfach nur oberflächlich recherchiert und bedeutet rein gar nichts. Wären Informationen aus... Post ansehen |
Moin Leute! Für die, die sich seit längerem fragen, wann denn endlich das Update da ist, habe ich eine Antwort! Trotz das im Plan... Post ansehen |
Hallo, heute habe ich das Android 12 Update bekommen. Seitdem habe ich so ein "komischen" Button auf meinem Startdisplay, wie bekomme ich... Post ansehen |
Hat mal jemand versucht den Hintergrund zu ändern? Bei mir kommt dann die Meldung: " Keine Ihrer Apps kann diese Aktion durchführen" -... Post ansehen |
Hallo zusammen. Hat schon jemand für das s20Fe snapdragon 4g das Android 12 Update erhalten. Post ansehen |
Hallo, bei mir verabschiedet sich das WLAN öfter. Ich vermute seit dem Update auf Android 12. Ist da was bekannt? ... Post ansehen |
Jedes Endgerät braucht seine Zeit. Aber ich wohne schon auf dem Update Button. Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Auch wenn ich mit Fehlern und... Post ansehen Moinsen Dann bin ich mal artig und nutze einen bestehenden Beitrag. 😁 Habe gerade Android 12 auf me... Post ansehen |
Hat jemand damit schon die Laufzeit oder Performance spürbar verbessert? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich vermisse die Disney+ App in der Auflistung der Videohelligkeit-fähigen Apps unter dem entsprechenden Menüpunkt.... Post ansehen Glaube Deine App war ja eigentlich schon seit Android 10 anders. Kann man es nicht wie gewünscht spä... Post ansehen |
Nach dem Update auf 12 fehlt im zugeklappten couver, wenn ich Musik höre, der Wechsel von Musik auf Uhrzeit zum Wischen. Frage kann ich das... Post ansehen |
Hallo, seit ich auf Android 12 mit One UI 4 geupdatet habe, ist die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm total gelblich. Der Rest ist ganz normal... Post ansehen |
Bei meinem s20plus gab es heute das update auf Android 12, seitdem gehen keine whats app nachrichten mehr raus, instagramm lädt nichtmehr, ich... Post ansehen Hallo zusammen, es kann manchmal passieren, dass bei einem Update Fragmente vom alten Android Betrie... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier im community Bereich und entweder zu unbeholfen oder suche nicht richtig. ... Post ansehen Hey ich habe gerade eben das Android 12 Update auf meinem S20 FE bekommen, ich besitze die Exynos va... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
30 | |
23 |