Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatisch von lautlos auf ton eingestellt

(Thema erstellt am: 21-03-2022 05:39 PM)
897 Anzeigen
7sooni
First Poster
Optionen
Hi zusammen,

habt ihr auch das Problem mit eurem Handy, dass das Handy von sich selbst von lautlos auf ton eingestellt wird, obwohl Bixby Routine ausgeschaltet ist ?

Ich könnte bis heute keine Lösung finden. 

Danke für jede Antwort 
0 Likes
3 Antworten
Fonuto
Journeyman
Optionen
Ist "zeitweises Stummschalten" deaktiviert?
0 Likes
7sooni
First Poster
Optionen
Ja
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

@7sooni Hatte ich schon beginnend mit/ seit dem Galaxy S10+, was sich nunmehr bei unseren S20 FE 5G "fortsetzt/ fortgesetzt hat" (BESONDERS NACH erfolgtem Geräteneustart (sowohl "tief" als auch "schnell"). Obwohl, "gefühlt" trat es bei den 10ern öfter auf).

Hab zwischenzeitlich eigentlich alle im Netz auffindbaren Lösungsansätze schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. 😔

Hab mich mittlerweile mit abgefunden. Das einzige, was ich halt mache ist (eben weil dieser Fehler (bei mir) DA in erster Linie auftritt), dass ich nach Geräteneustart aufgrund/ nach Update, leerem Akku, sonst. ... explizit schaue, ob sich das Profil geändert hat. Im ungünstigsten Fall werde ich halt bei einem eingehenden Anruf doch vom Klingelton bzw. von Signaltönen bei App- Benachrichtigungen "überrascht"/ gestört. 

Was auch erstaunlich ist, dass sich das nur in einem (wie schon gesagt unbeabsichtigten/ nicht aktiv durch mich vorgenommenen) Wechsel von Vibration/ Lautlos zu Klingel-/ Signalton niederschlägt, NIE UMGEKEHRT! 🤔

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass es bei diesem/ für dieses Problem DIE/ EINE Lösung gibt. Ist halt so. Zwar lästig, aber es gibt Schlimmeres. 😉

0 Likes