Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps verschieben funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 22-07-2021 10:32 AM)
7007 Anzeigen
usrunknwn
Explorer
Optionen
Hey liebe Community, ich hab da ein Problem mit meinem S20FE. Und zwar habe ich versucht verschiedene meiner Spiele auf die SD Karte zu verschieben, im System wird unter den Apps auch angezeigt xxGb vom externen Speicher belegt.

Fakt ist aber das dass System nichts kopiert, die Speicherkarte ist leer.

Jemand ne Idee wie man das fixen kann? Hab zwar 128gb internen Speicher aber würd das lieber auf meine 400gb Speicherkarte schieben.
0 Likes
14 Antworten
minidesaster
First Poster
Optionen
Ich will die Symbole der Apps auf dem Bildschirm bei einem neuen A 32 verschieben ,also mit dem Finger draufbleiben und an eine andere Stelle schieben ,funktioniert aber nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du vielleicht das Layout vom Startbildschirm gesperrt? Es wäre übrigens sinnvoll einen eigenen Thread zu eröffnen, Deine Frage hat ja keinerlei Bezug zum ursprünglichen Problem. Screenshot_20221028-153825_One UI Home_1000000397_1666964305.jpg
Barney0w.png
0 Likes
ThanielFox
First Poster
Optionen
Habe das selbe Problem.. die app ist 20gb ich will die auf der Speicherkarte... wozu produzieren die hersteller sd karten wenn man nur fotos und Videos drauf speichern kann.. keiner hat 500gb fotos...
0 Likes
Koiphi
First Poster
Optionen
Hm,wunder mich auch gerade mit meiner neuen micro sd. Karte samsung pro plus. Was bringt sie mir wenn ich keine apps auf ihr laufen lassen kann. Bei mir wird extern nach dem verschieben angezeigt aber die karte ist leer
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutze die doch einfach zum Speichern von Bildern, Videos und Dateien. Dafür ist die doch gedacht.
Barney0w.png
0 Likes