Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

APPS IM Hintergrund

(Thema erstellt am: 22-12-2022 04:31 AM)
652 Anzeigen
leonkhe23
First Poster
Optionen
Hey liebe Community☺️
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... 
In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im Hintergrund sehe ich immernoch den Schatten von einem Spiel...oder die Tastatur...es nervt und ich bekomme es einfach nicht weg ....kann mir da jemand weiterhelfen...ich kann leider kein Screenshot machen weil dann sieht man es nicht...wenn ich fotos mit der Kamera machen will sieht man immer noch von hayday die chat Umrisse und den Button für den shop🤣ich weiß nicht was ich tun kann...
Hat jemand einen Rat ☺️
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde einmal behaupten da ist das Display eingebrannt. Da kann Dir hier keiner helfen, wenn es Dich sehr stört müsstest Du das Display austauschen lassen. Wahrscheinlich hast Du die Helligkeit des Displays sehr hoch eingestellt?
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das bekommst du nicht weg. diese Apps haben sich ins Display eingebrannt. Das Display ist definitiv die Schwachstelle heutiger Smartphones. Neben Kratzern und Glasbrüchen ist dieses nämlich auch anfällig für sogenannte Geisterbilder. Dabei brennen sich bestimmte Inhalte dauerhaft in den Bildschirm ein, was bedeutet, dass sie als schattenhafte Darstellung permanent sichtbar sind. Wird eine gleiche Ansicht für längere Zeit bei hoher Helligkeit auf dem Display angezeigt, beispielsweise das App-Menü oder Hintergrundbild, kann es passieren, dass die Pixel, die dabei besonders stark leuchten müssen, im Anschluss an Leuchtkraft einbüßen und folglich dunkler erscheinen.
Gaschi78.png