Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aodnotify

(Thema erstellt am: 12-04-2021 09:54 AM)
653 Anzeigen
logi52
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe mein s20+ 5g mit dieser App nachgerüstet. Kann das LED Licht dem Display schaden? Zb. Einbrennen
10 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Nein kann es nicht. Das blinkt ja und ist nicht dauerhaft aktiv.
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ich gehe davon aus, das sich dieser kleine Punkt bewegt. Das wird dem Screen dann nichts ausmachen. Sollte dieser aber immer an der selben Stelle sein, könnte sich das irgendwann bemerkbar machen. Worauf eher zu achten ist, ist die App selbst. Sie legt sich quasi nur über die Oberfläche. Das heißt, das sie permanent im Hintergrund läuft. Das wird wahrscheinlich den Akku sehr beanspruchen. Habe vor kurzem selbst eine ähnliche App getestet, die mir innerhalb von wenigen Stunden eine volle Akkuladung leer gesaugt hat. Das sollte beobachtet werden.
0 Likes
M--G
Optionen
Die App verbraucht so gut wie keinen Akku. Ich nutze sie selbst seitdem S10. Es blinkt auch nicht immer in der gleichen Farbe, da man es Einstellen kann oder man legt die Standardfarbe der Apps fest.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Achso? Braucht es dafür besondere Vorraussetzungen? Und, welche App ist das genau?
0 Likes
M--G
Optionen
Es ist diese
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alwaysondisplay
Der Entwickler ist auch im Android Hilfe Forum unterwegs.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Mist, ist nicht mit meinem Gerät kompatibel. Trotzdem Danke.
M--G
Optionen
Welches hast du denn?
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ich hab nur ein A40. Deswegen hatte ich gefragt ob besondere Vorraussetzungen nötig sind.
M--G
Optionen
Stimmt das A40 hat ja keine Punch Hole. Sorry war mein Fehler. Ich hätte ja gleich fragen können.
0 Likes