Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruf in Abwesenheit

(Thema erstellt am: 28-10-2020 11:29 AM)
625 Anzeigen
medya47
First Poster
Optionen
Hallo unzwar hab ich eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein . Es ist leider bei meinem S9 so das meine Anrufe die ich zu verpasst habe als mein Handy aus war nicht angezeigt wurden weder in meiner Liste noch als Benachrichtigung.  Was kann ich tun ? 
0 Likes
5 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

hallo @medya47 

schaue mal in der Telefon-App > Letzte > die 3 Punkte oben rechts > Anzuzeigende Anrufe, ob da Alle Anrufe markiert ist. Ebenso Nachrichten anzeigen.

Wenn Du das Telefon-Icon antippst bis u.a. App-Info angezeigt wird, dann darauf tippen und dann Benachrichtigungen zulassen.

salagou

0 Likes
medya47
First Poster
Optionen
Hey erstmal Dankeschön für deine Antwort:) meine Anrufe werden ja eigentlich angezeigt ausser wenn mein Handy aus ist ich verstehe das nicht 😕 zb die Anrufe in Abwesenheit ich kriege nie mit ob mich jemand angerufen hat wenn ich mein Handy wieder anschalte
0 Likes
hahahallk
Journeyman
Optionen
Es geht nach eine Zeit weg den ich habe eine s9
0 Likes
hahahallk
Journeyman
Optionen
Und es war auch bei mir
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

ok @medya47 

Bei mir werden die entgangenen Anrufe nach Einschalten des Smartphones sowohl signalisiert als auch in der App "Nachrichten" angezeigt, die Meldungen kommen dann von meinem Provider (Telekom)!

Spreche mal mit Deinem Provider, da wird es sicherlich eine Hotline geben. Vielleicht findet sich da eine Möglichkeit.

Das Smartphone selber kann ja im ausgeschaltetem Zustand keine Anrufe aufnehmen / speichern. Das muss vom Provider ausgehen, sofern dieses Dienstemerkmal dort möglich ist.

salagou

0 Likes