Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anonyme Anrufe

(Thema erstellt am: 16-09-2023 04:50 PM)
649 Anzeigen
Gundi25
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 
wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.
Vielen Dank im voraus 
Gundi25
Pioneer
Optionen
Ok, danke
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist falsch. Es werden nur Nummern ohne ID gesperrt wenn einschaltet, heißt alle Private Nummern. Nur Apple macht es anders, dort werden alle Private Nummern und alle Nummern die nicht irgendwo gespeichert sind gesperrt.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es ist das selbe. Es ist ein Anruf ohne Rufnummererkennung, sprich ohne " Caller ID ".

Wenn du die weg haben möchtest schalte einfach die Option die JöPi vorgeschlagen hat, an.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Sagt wer? Wozu gibt es dann die Option "Anrufe von Unbekannten Nummern sperren" (sperrt unterdrückt). Man kann anonym UND scam sperren.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Anrufe von unbekannten ist nicht von privater Rufnummer! unbekannte Rufnummer ist wenn eine Rufnummer anruft die man nicht kennt
Gaschi78.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Oben ging um anonyme. Und hab jetzt unter "unbekannt" in dem Fall auch anonym gemeint.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
eben anonyme Anrufe werden als private Anrufer angezeigt und diese können nicht blockiert werden
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich hatte es getestet und private Rufnummer ging durch
Gaschi78.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Entweder reden wir aneinander vorbei oder du meinst was anderes. Aber wenn man unbekannte / anonyme Nummer sperrt, dann kommen die nicht durch. Angezeigt wird es - aber es klingelt nichts etc. Screenshot_20230916_220045_Phone.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich denke hier wird von 2 verschiedenen Dinger gesprochen.

Ein anonymer, aka unbekannter , aka privater Anruf , ist ein Anruf * ohne * Nummer, ohne Anruferkennung. Diese kann man mit der Option sperren.

Userwünsche anrufe mit eine Nummer ( Rufnummererkennung ) kann man nicht mit eine Option sperren , hat Samsung nicht, könnte man über Umwege allerdings auch mit Samsung machen.
0 Likes