Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12 Schaltfläche

(Thema erstellt am: 16-11-2021 04:51 PM)
1523 Anzeigen
justin_bck_
Explorer
Optionen
Hallo✌ habe mir gestern abend android 12 installiert und mir ist ausgefallen das die Schaltfläche noch wie vorher aussieht. Diese sollte eig ja ganz anders aussehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Das ist auch das Design für das neue Google Pixel Gerät, deswegen sieht es anderes aus. Und da Samsung die roh Version von Android immer kriegt und danach diese selber nach seinen Wünschen verändert, gibt es zwischen unterschiedlichen Handymarken die Android nutzen auch unterschiedliche optische Veränderungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Kannst du eventuell ein Bild anhängen? Kann mir unter Schaltfläche leider garnichts drunter vorstellen
justin_bck_
Explorer
Optionen
Klar doch, diese hier meine ichScreenshot_20211116-165657_One UI Home.jpg
0 Likes
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Die Veränderungen sind bei der Schaltpläne soweit ich gemerkt habe recht klein und nur im optischen Bereich gehalten, beispielsweise der Balken um die Helligkeit zu ändern sieht man nun. Die abgerundeten Ecken bei Gerätesteuerung und Medienausgabe sind nun noch runder und die Symbole oben WLAN, Bluetooth etc. sind jtz moderner.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Glaube du verwechselst das mit dem Stock Android für die Pixel Geräte.
Bei Samsung wurde im Quick Paneel praktisch nix verändert mit OneUi 4.
Nakatan.png
0 Likes
justin_bck_
Explorer
Optionen
Okay danke schonmal, ich wunder mich nur, weil ich gehört habe die soll so ca. Aussehen. Wieso genau sieht sie hier anders aus? Oder kann es sein das die im Beta Programm so aussah und jetzt doch wieder geändert worden ist?Screenshot_20211116-170311_Google.jpg
0 Likes
justin_bck_
Explorer
Optionen
Achso okay das kann gut sein. 😅
Lösung
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Das ist auch das Design für das neue Google Pixel Gerät, deswegen sieht es anderes aus. Und da Samsung die roh Version von Android immer kriegt und danach diese selber nach seinen Wünschen verändert, gibt es zwischen unterschiedlichen Handymarken die Android nutzen auch unterschiedliche optische Veränderungen.
justin_bck_
Explorer
Optionen
Gut dann hätte ich da wohl ein wenig mehr nachlesen sollen. Danke für die Hilfe!
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Hatte das so auch besser gefunden
0 Likes