Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12 Problem

(Thema erstellt am: 29-11-2021 03:45 PM)
1051 Anzeigen
Amutep
Navigator
Optionen
Seit dem Update frisst meine s21 ultra den akku nur so auf. Zusätzlich hatte ich bei mir in der Wohnung meistens 2 Balken Empfang, mit dem Update meistens kein Balken mehr ab und zu taucht mal 1 auf.
GG Samsung.

Diverse neustarts und wipe cache hat nix gebracht 
0 Likes
4 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Mache einen wipe cache partition und repair apps...

Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
andy1954
Legend
Optionen
Je nachdem wo ich mich in meiner Wohnung aufhalte hat mein S21 Ultra bei der Empfangsanzeige 0 bis 4 Balken. Der Akku hält in Abhängigkeit von der Verwendung des Smartphones bis zu 36 Stunden. Das galt schon unter Android 11. Das Update auf Android 12 hat daran nichts geändert.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du solltest die Gerätewartung kontrollieren und verantwortliche Apps manuell stoppen.
Amutep
Navigator
Optionen
Das liegt am update hatte nie Empfangsprobleme in meinem ort nun mach update richtiger scheiß Empfang....