Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12- Bluetooth

(Thema erstellt am: 18-01-2022 05:34 PM)
1031 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Ich-aus-Chemnitz
Explorer
Optionen
Hallo und guten Tag! Seid dem Update auf A12 ist es mir nicht mehr möglich, Bilder und Dokumente per Bluetooth an ein anderes Gerät zu senden. Senden per Messenger oder Mail ist möglich. Wipe Cache ect. wurde schon versucht. Hat jemand dazu eine Lösung, oder bin ich ein Einzelfall? MfG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ganz nach links schieben, da ist rechts noch mehr an Icons und ganz am Ende die Punkte.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eine Option wäre noch:

Netzwerkseinstellungen zurücksetzen:

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Netzwerkseinstellungen zurücksetzen

Achtung: Löscht alle WLAN sowie Bluetooth Daten. Eine Neuanmeldung/Kopplung ist im Nachhinein nötig.
ZeroTwo.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Galerie, Bild auswählen, Teilen Symbol, untere Leiste ganz rechts, 3 Punkte unter Mehr, mehr Apps, Bluetooth auswählen. Geht in der App eigene Dateien genau so.
Barney0w.png
0 Likes
Ich-aus-Chemnitz
Explorer
Optionen
Hallo und danke für Eure Antworten! Alles schon probiert. In der unteren Leiste habe ich dann keine 3 Punkte. Screenshot_20220118-173136_Android System.jpg
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ganz nach links schieben, da ist rechts noch mehr an Icons und ganz am Ende die Punkte.
Barney0w.png
0 Likes
Ich-aus-Chemnitz
Explorer
Optionen
Ich danke Dir, war blind🤣 war für mich nicht zu ersehen, dass es dort weiter geht! Danke und schönen Abend!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, auch Dir einen schönen Abend!
Barney0w.png
0 Likes