Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkutauschproblem

(Thema erstellt am: 22-09-2022 06:32 PM)
1197 Anzeigen
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ich habe jetzt heute 2x den Akku tauschen lassen und die Samsung menbers app sagt immer noch zu schwach. 

Muss man da was zurück stellen oder was da los? Laut deren Aussage ist es beide male original Samsung Akkus. 

Bitte um Hilfe. 

image

17 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Laut wessen Aussage? Samsung Service oder hast du den Akkutausch irgendwo im Handyladen machen lassen
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Hab das in einem handyladen machen lassen und ich habe mehrmals gefragt ob es ein original Akku von Samsung ist. Beide male ja.
0 Likes
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Ja das sollte dann natürlich nicht sein
Drück mal bitte beim anrufbildschirm *#0228# und mach mal einen Screenshot
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Sonst alternativ bitte einmal *#9900# und dann runter scrollen und auf Batterystats Reset drücken
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Bitte Screenshot_20220922-190536_DeviceKeystring.jpg
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Habe ich
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Zeigt immer noch zu schwach an
0 Likes
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Lade mal das Handy bitte bis 100% auf danach drückst du Stern #0228 # dann anschließend drückst du unten bei den Bildschirm auf quick start und lässt den Akku ganz normal leer werden bis das Handy ausgeht auf 0% und dann lässt du das Handy bitte aus und lädst es komplett bis 100% auf und schaust noch mal
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wie es bei Samsung ist, weiß ich leider nicht.

Bei der anderen Firma mit dem Apfel muss man es im Store zurück setzen lassen.

Die Frage wäre ja , ist der Akku tatsächlich zu schwach oder ist es nur diese Meldung?

Sollte der Akku normale Leistungen haben, muss man wohl diese Meldung nicht zwingend berücksichtigen.

Mag sein, das ist halt der preisliche Unterschied zwischen dem Laden um die Ecke oder Samsung Service.