Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku einschätzen, s20 plus.

(Thema erstellt am: 21-11-2021 05:58 PM)
345 Anzeigen
Jubart
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

Mein s20 plus ist jetzt 14 Monate alt. 

Akku Laufzeit finde ich total unterirdisch. 
Ein Screenshot anbei.
Standort ist dauerhaft aktiviert, nachts Energiesparmodus an. Darkmode ist aktiviert und alle Apps die wenig genutzt werden im standby. Den einzigen "Luxus" den ich mir leiste sind die 120 hz.

image

Wie ist eure Einschätzung zum akku? Sieht das dem exynos ähnlich oder eher das er nicht mehr richtig tut? Das s20 plus meiner Frau im Vergleich zu meinem scheint mir Ausdauernder, sie nutzt es ohne Einschränkung und kommt im wlan auf teil 5h sot.

Hinweis; Der Screenshot ist nur im wlan entstanden 
0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Note20 Ultra, Exynos, brandneuer Akku, Android 12:

Screenshot_20211121-180032_Gallery.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schaut doch okay aus.
Was ist bei letzte 7 Tage?
Jubart
Voyager
Optionen
3.5 h war das höchste der Gefühle. Ich wundere mich halt, ich kann beim verfassen einer Email dem akku zusehen. Während meine Frau spotifiy und spiele spielt und am Ende des Tages noch mit 30 % dasteht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast ja das Plus, dieses ist ja größer.
Mein Note 10 Plus war schon nicht gut, das Fold ist noch bescheidener.
Muss Gassi Runde, Energiesparen anmachen, damit ich den Rückweg schaffe.

Denke mal, da geht nicht mehr viel.
So ein Akku Wunder war Samsung noch nie.

Teminite
Mastermind
Optionen
Alter das ist ja mini Kapazität 😂😂
0 Likes
Cilli29
Voyager
Optionen
Also ein Versuch wäre es vielleicht wert, aber hattest du das Problem vermehrt nach einem Update ? Ich hatte das mal bei meinem alten S10+ dass sich nach den Updates der Akku viel schneller geleert hat (und es wurde auch öfter echt warm). Habe dann den Tip bekommen nach jedem Update eine wipe Cache Partition zu machen und dann hatte ich tatsächlich weder Probleme mit Wärme und auch mein Akku hat wieder merklich länger gehalten. Seitdem mache ich das immer wenn irgendwas nach einem Update ist 😉😁