Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

3 Streifen im Rahmen. Was ist es?

(Thema erstellt am: 06-02-2021 10:53 PM)
3502 Anzeigen
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hi,

ich helfe euch ja immer gern, nun brauch ich mal HIlfe von den absuloten Profis. Auf der Oberseite des S21 Ultra befindet sich 1 Streifen und ander Unterseite 2. (Oberseite siehe Bild)

Was steckt dahinter? Sensoren? Sonstiges? Kann mir das wer erklären? :smiling-face:
Das Bild ist eldier nicht das Beste, es ist dunkel und ich musste mit Blitz fotografieren, damit man es sieht.

WhatsApp Image 2021-02-06 at 22.49.43.jpeg

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das sind "Unterbrechungen" im Metallrahmen für die Antennen, damit ein besserer Empfang gewährleistet werden kann. Viel mehr Infos hab ich dazu aber leider auch nicht 😄
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das sind "Unterbrechungen" im Metallrahmen für die Antennen, damit ein besserer Empfang gewährleistet werden kann. Viel mehr Infos hab ich dazu aber leider auch nicht 😄
ZeroTwo.png
Burnedice
Hotshot
Optionen

Ok, danke dir. Hab mich nur gefragt, ob es schlimm ist, wenn das Case diese verdeckt.

Das ging schnell, besten Danke

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Scarface86
Navigator
Optionen
Nein, Case ist kein Problem 😉
Wie ZeroTwo schon schrieb hängt das mit der Antenne zusammen 😉
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Das hat jedes Samsung Handy selbst mein S10 Plus und mein S8
Ich finde das wie ein kleines Markenzeichen von Samsung alle anderen Marken haben das nicht
Klasse gemacht Samsung 👏👏
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Das ist Standard bei meinem S21 Ultra ist das auch so ich habe bei meine S10+ geschaut ist da auch so
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ja ist ein Markenzeichen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Genau das ist für die Antennen. Manchmal meine ich da ist ein Fleck und will das weg wischen. 🤣🤣🤣
DerKalte
Student
Optionen

Nein, ist das nicht. Mein altes Huawei P30 Pro hat die Streifen auch oben und unten, jeweils 2. 

0 Likes
DerKalte
Student
Optionen

Haben Sie überhaupt andere Marken besessen? Xiaomi und Huawei haben die Streifen auch. Wahrscheinlich hat jeder Hersteller diese Streifen am Rahmen. 

0 Likes