Support

Open search

Samsung Wireless Charger Duo EP-N6100

First Poster

Ist eben nicht temperaturabhängig.  Der Herr vor die hat schon recht. Der Lüfter läuft bei der watch immer auch wenn die Station kalt ist. 

Pathfinder

@3377 Das kann sein, mit Fast Charging hat es jedenfalls nichts zu tun.

------------------------------------
Meine Geräte:
-Galaxy S10 128GB Prism White (Android 9.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
Highlighted
Explorer

Das kann ich mir nicht vorstellen (Temperatur) ..  Die Lüfter laufen beim rechten Lader immer wenn ich die Galaxy Watch lade, beim S9 nicht wenn ich Fast Charging abschalte.  Bei 18 Grad Raumtemperatur getestet.  

Explorer

Ich habe nach diese Ladestation. Wenn ich das Handy lade allein oder auch mit Uhr, höre ich nichts. Die Lüftung geht an wenn es während des Ladevorgang die Station zu Warm werden sollte. Vielleicht liegte es daran das die Ladeststion nicht mit den mitgelieferten Schnellladesstecker mit dem dazugehörigen Kabel benutzt wird.

Chesleyn Grewe
GrandMaster
Bin spät und habe nun ein "Wireless Charger Duo Pad" und ich kann bestätigen dass der Lüfter direkt anspringt obwohl die Uhr nicht auf der linken seite mit Fast Charge 2.0 geladen werden kann und somit der Lüfter auch nichts kühlen kann.
Die Uhr war davor bei 3°C draußen und wurde gleich auf das Pad gelegt und der Lüfter ging an.

Mich persönlich stört es aber garnicht wenn der Lüfter an ist da er ziemlich Leise arbeitet.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

@Eisik Danke fürs Teilen deiner Erfahrung. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden