Support

Open search

Qi-Laden bei Sasmsung Galaxy A5 (2017) Bzw. Nachrüsten

New Member

-Hallo zusammen....

ich suche verzweifelt eine Ladehülle für mein Galaxy A5

bzw. suche ich nach Informationen, ob ich es auch Geräte intern nachrüsten kann.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Lg Verena

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Es gibt ein Qi Lademodul eines Fremdhersteller.

Da ich es selbst nicht verwende kann ich dir über die Handhabung, Funktionalität und Garantie mit deinem Smartphone keine Auskunft geben.

Aber da es eine technische Veränderung darstellt besteht die Möglichkeit das die Garantie erlischt.

New Member

Also so weit ich weiß, gibt es ein IQ charging (Wireless charging), beim Samsun Galaxy A5 2017 nicht. Beim s6, s7, s8 und s9 weiß ich aber genau, dass es das da gibt.👍

Highlighted
Superuser I
Superuser I
Für das A5 2017 gibt es nur QI reciever aber kein internes Modul @Urlaubs Link ist nicht korrekt da dein Gerät Usb-C verwendet.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden