Support

Open search

Neon Flip Cover A3+A5 2017 / Licht deaktivieren

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist die Funktionalität des weißen Bildschirmes zu deaktivieren, damit das Flip-Cover durch das Plastik nicht mehr aufleuchtet? Natürlich ohne die Benachrichtigungen deaktivieren zu müssen.

Hintergrund:

Dem A3 dürfte es wohl nicht lange gut gehen mit dem Akku, wenn einige Stunden die Benachrichtigung nicht angesehen wird = der permanent weiße Bildschirm saugt den Akku schnell leer.

Ich weiß, dass hebelt den "Sinn" des Covers komplett aus.

Möchte trotzdem ungern auf ein billiges Cover ausweichen, da die Stabilität und Passform des Neon Covers absolut perfekt ist.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @w4lter,

da bin ich wieder. Meine Kollegen haben mich informiert, dass der weiße Bildschirm dazu da ist, das Cover zu beleuchten. Wenn das wegfallen würde, wäre der Leucht-Effekt komplett weg. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @w4lter,

ich frage mal bei meinen Kollegen von der Technik nach. Wir Moderatoren haben nämlich leider kein Neon Flip Cover zum Ausprobieren hier. Sobald ich Infos dazu bekomme, meld ich mich wieder hier.

Liebe Grüße

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @w4lter,

da bin ich wieder. Meine Kollegen haben mich informiert, dass der weiße Bildschirm dazu da ist, das Cover zu beleuchten. Wenn das wegfallen würde, wäre der Leucht-Effekt komplett weg. 

Viele Grüße

AuraK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden