Support

Open search

Kopfhörer tuned by AKG Probleme

First Poster

Ich habe ein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern "tuned by AKG".
Ich benutze die Kopfhörer seit ca. 6 Monaten aber nicht täglich.
Vor allem höre ich Musik nicht mit hoher Lautstärke, maximal 50%.
Das Problem ist, auf einer Seite ist der Kopfhörer auf ein mal leiser. Es kann doch nicht sein, dass schon nach 6 Monaten ein Kopfhörer defekt ist?!
Meine Schwester benutzt die Originalen standard Apple Kopfhörer seit über 1,5 Jahren und das mit fast immer maximaler Lautstärke.
Was kann ich jetzt machen?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll.

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Leo_137,

Samsung gewährt eine Garantie auf im Lieferumfang befindliches Zubehör bei Material- und Verarbeitungsfehlern für einen Zeitraum von sechs Monaten. Unsere Garantiebestimmungen kannst du hier nachlesen, wenn du den Menüpunkt "Mobiltelefone & Tablets" auswählst: http://spr.ly/Samsung_Garantiebestimmungen

Wenn du weitere Fragen zur Garantie deiner Kopfhörer hast, helfen dir die Kollegen vom Support gerne weiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.