Support

Open search

Huawei P 20 kompatibel mit gear vr und oculus?

Highlighted
GELÖST
New Member

Hallo zusammen, 

Ich nutze ein huawei p20. Bekomm die App nicht eingerichtet und die Fernbedienung nicht angemeldet.

Eventuell hat jemand eine Lösung für mich  

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Die Gear VR 325 ist nur mit Samsung-Modellen kompatibel.

Galaxy A8, Galaxy A8+, Galaxy S9, Galaxy S9+, Galaxy Note8, Galaxy S8, Galaxy S8+,

Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy Note5, Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+

Leistungsmerkmale und Kompatibilität der Gear VR (SM-R325)

Allerdings habe ich gelesen das mit Root und weiteren Eingriffen beim Huawei P20 eine Kompatibilität hergestellt werden kann.
Dazu solltest du aber bei einem Forum für Huawei nachfragen. Ich weiß ja nicht ob dieser Hersteller Root usw. ablehnt.

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Die Gear VR 325 ist nur mit Samsung-Modellen kompatibel.

Galaxy A8, Galaxy A8+, Galaxy S9, Galaxy S9+, Galaxy Note8, Galaxy S8, Galaxy S8+,

Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy Note5, Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+

Leistungsmerkmale und Kompatibilität der Gear VR (SM-R325)

Allerdings habe ich gelesen das mit Root und weiteren Eingriffen beim Huawei P20 eine Kompatibilität hergestellt werden kann.
Dazu solltest du aber bei einem Forum für Huawei nachfragen. Ich weiß ja nicht ob dieser Hersteller Root usw. ablehnt.

Hotshot

Ja wird auch abgelehnt


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Bitti88 ,

 

@Urlaub  hat das perfekt beantwortet. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.