Support

Open search

Galaxy S10+ DeX Pad?

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man ein S10+ auch mit dem DeX Pad verwenden kann? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster
@opaharry ja es funktioniert ich benutze es jeden 2.Tag mit meinem S10.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
6 ANTWORTEN 6
Big Cheese

Lt Herstellerinformationen sollte es funktionieren.

https://www.samsung.com/de/apps/samsung-dex/

20190331_153030.jpg

Explorer

Ok, aber die Frage ist, ob das S10+ auch mit dem DeX Pad funktioniert! Dass es mit diesem HDMI-Adapterkabel funktioniert, wusste ich schon.

Voyager

@opaharry  schrieb:

Ok, aber die Frage ist, ob das S10+ auch mit dem DeX Pad funktioniert! Dass es mit diesem HDMI-Adapterkabel funktioniert, wusste ich schon.

Hi,

zu 99,9% würde ich behaupten es funktioniert. Ich selbst habe das S10 in der DeX Station laufen. Es würde mich wundern, wenn das S10+ dann nicht läuft. (DeX Station ist ja sogar noch der Vorgänger des DeX Pads und somit noch älter)

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder hat dein Problem gelöst? Dann freue ich mich über ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S10, Galaxy Buds, Galaxy Watch Active, Wireless Battery Pack, DeX Station an 24" Samsung Monitor
GrandMaster
@opaharry ja es funktioniert ich benutze es jeden 2.Tag mit meinem S10.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Explorer

Prima, genau DAS wollte ich hören! Danke sehr.

GrandMaster
Kein Problem.
Viele Grüße
EnesI