Support

Open search

Galaxy A (2017) serie fragen und Hilfe zum Neon Flip Cover

Explorer

Hallo liebe Community ich habe eine Frage zum Neon Flip cover das leuchtet beim zuklappen.

Denn ich finde es zwar cool dennoch fällt mir etwas unlogisches auf wiso leuchtet es nur bei  Wecker, Anrufen und SMS und beim zuklappen ? 

 

Es wäre mega das es auch blinkt wie bei sms bei Messenger apps bzw. Das man Apps hinzufügen kann die dann bei Benachrichtigung die hülle leuchten lassen den sms benutzt heutzutage fast keiner  und ich es mega begrüßen würde wenn apps die Prirotät haben blinken damit ich weis oh wichtig und nebenbei wenn ich schon 30€ für ne hülle ausgebe dann würde ich gerne auch was dacon Haben ^^ 

 

Kleine Zusatzfrage :

Kann ich das bei mir Aktivieren das mein Display rand auch in Farben zur Musik farbig zum album cover in der Musik app Leuchtet ? Beispiel: wie beim S8 aber halt beim A5 ? 

Blue
1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Blue,


damit das Neon Flip Cover blinken kann, wird bei Benachrichtigungen der Bildschirm deines Samsung Galaxy A5 (2017) aktiviert und leuchtet weiß. Durch das farbige Plastik des Covers scheint es dann so, dass es leuchtet. Es ist also erforderlich, dass die App bei Eingang einer Benachrichtigung den Bildschirm aktiviert. Dies funktioniert aber nur bei einigen Samsung Standard-Apps, weil diese entsprechend programmiert sind.


Zu deiner kleinen Zusatzfrage: Beim Samsung Galaxy S8 und dem Galaxy Note8 wird das Seitenlicht des Seitenbildschirms genutzt, um in der Samsung Music App den Rahmen in den Farben des Album Covers leuchten zu lassen. Beim Galaxy A5 (2017) gibt es wegen des fehlenden Seitenbildschirms diese Funktion nicht.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.