Support

Open search

EB-P1100B lädt nicht mehr

Apprentice

Hallo zusammen,

 

seit gestern blinkt das Battery Pack (EB-P1100B ) nur noch wenn ich an ein zu ladendes Gerät hänge. Laut anzeige ist die Powerbank voll. Ich habe bereits verschiedene Ladekabel und Endgeräte versucht, kein Erfolg. Auch das lange Drücken des Buttons hat nichts gebracht. Es sind beide Anschlüsse betroffen. Hat jemand eine Idee?

 

Besten Dank

5 ANTWORTEN 5
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Max_OGD

 

das klingt nach einem Defekt. Wende dich also bitte einmal direkt an deinen Händler. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Apprentice
Hallo Judith,

ich habe das Gerät direkt hier bei Samsung im Store bestellt. Ich finde leider keine Seite für die Retourenanmeldung. :(
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Max_OGD,

 

wenn du ein Konto angelegt hast, kannst du die Retoure direkt aus diesem heraus einleiten. Alternativ hilft dir unser Shop-Support weiter.

 

Shop-Support: 06196 77 555 11. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Ich habe ein Kundenkonto angelegt und auch darüber bestellt. Wo finde ich die Seite für die Retoure? 

 

Danke

DavidB Moderator
Moderator

Neben der Bestellung müsste es da die Option geben. Wenn du sie nicht findest, dann melde dich bitte bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.