Support

Open search

Clear View LED Cover s10+

New Member

Hallo,

habe mir heute das Clear View LED cover für mein Samsung Galaxy s10+ bestellt.

Wie kann ich die LED Funktion ausschalten? Habe gelesen das dies entweder über die Einstellungen oder die LED Cover app möglich ist.

Die app LED symbol Editor funktioniert, jedoch die LED Cover app nicht. In den Einstellungen wird angezeigt das die app installiert ist, jedoch ist sie auf meinem Gerät nirgends zu finden. Auch in dem Einstellungen finde ich eine Ausschalt Funktion nicht.

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Isabelle01

ich habe dieses spezielle Cover nicht hier zum Austesten. 

Aber generell findest du alle Einstellungsmöglichkeiten für ein angelegtes Cover unter: "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Zubehör". 

Wenn du Hilfe bei der Einrichtung benötigst, melde dich ruhig bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Diese schalten sich dann bei dir aufs Smartphone und gehen mit dir gemeinsam alle Einstellungen durch. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Isabelle01,

konntest du dein Anliegen mittlerweile klären? Halte uns gern auf dem Laufenden!

Sonnige Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board.