Support

Open search

Bildstabilisierung Gear 360 (2017)

First Poster

Hallo, ich kann für die 2017-er Gear 360 kein Datenblatt finden. Auch nach dem Lesen vieler Posts weiß ich noch nicht, ob die neue Kamera bzw. die App auch die Option zur automatischen Ausrichtung/Stabilisierung der 360-Grad-Videos bietet.

Nicht eindeutig sind auch die Informationen darüber, welche Funktionen bei der Nutzung der Gear 360 (2017) in iOS nicht zur Verfügung stehen.

Es wäre klasse, wenn detailliertere Informationen verfügbar wären.

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo tabulator,

du hast Recht, auf der Produktseite zur Gear 360 (2017) konnte ich dazu auch nichts finden. Ich frage aber mal bei unseren Kamera-Experten für dich nach und melde mich dann wieder.

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
FabianD Moderator
Moderator

Schwupps, da bin ich wieder und habe dir Antworten mitgebracht. :smileyhappy:

Einen automatischen Bildstabilisator hat die Samsung Gear 360 (2017) nicht. Sie verfügt aber über ein Feature zur Neigungskorrektur, das du in den Galerie-Einstellungen aktivieren kannst.

Mit einer Übersicht, welche Funktionen der Gear 360 (2017) über iOS nicht zur Verfügung stehen, kann ich leider nicht dienen. In der iOS-App fehlen beispielsweise derzeit die Live Broadcast Funktionen und der 360 Foto/Video Editor. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Über Inhalte möglicher Updates habe ich jedoch keine Informationen.

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.