Support

Open search

Ziffernblätter der neuen watch activ

Highlighted
GELÖST
First Poster

Guten morgen, 

Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser I
Superuser I

Hallo,

soweit ich das sehe, sind die Zifferblätter die Du wohl meinst direkt in die Firmeware der ensprechenden Watch integriert und werde nicht extra im App-Shop angeboten.

Somit sehe ich keine Chance, dass Du diese, wenn sie nicht auch bei der Watch entsprechend integriert sind bekommst.

Grüße
Hugofix

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

Hallo,

soweit ich das sehe, sind die Zifferblätter die Du wohl meinst direkt in die Firmeware der ensprechenden Watch integriert und werde nicht extra im App-Shop angeboten.

Somit sehe ich keine Chance, dass Du diese, wenn sie nicht auch bei der Watch entsprechend integriert sind bekommst.

Grüße
Hugofix

First Poster
Ich danke dir. Ich habe mir sowas fast gedacht. Schade, hatte gehofft das Samsung da vielleicht etwas anders ist
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden