Support

Open search

Workout "Radfahren" zeichnet nur die Dauer auf, keine km u.ä.

Apprentice

Hallo Corinna,

hast du beim Smartphone eventuell die Energiesparfunktion eingeschaltet? Nachdem ich diese auf meinem Edge abgeschaltet habe, wurden mit der Galaxy Fit dann auch die restlichen Werte, also auch die km, ermittelt.

Grüße

Michael

Black Belt 

Guten Tag zusammen, 

ich kann das Problem lösen, ich würde das gerne telefonisch tun. 

Dazu müssen einige Softwareschalter in der Watch kontrolliert und anders eingestellt werden. 

Um dies effektiv tun zu können, biete ich an, dass ich meine Rufnummer zur Verfügung stelle.... 

Jeder der telefonischen Kontakt nicht ablehnt kann es mir schreiben... Ich sende dann meine Rufnummer...... Nein, keine Angst, keine Handyrufnummer, keine 0800derter oder gar 0900derter Rufnummer... 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Black Belt 

Guten Tag zusammen, 

bei dem "Problem" handelt es sich ausschließlich um fehlerhafte bzw. nicht gesetzte Softwareschalter auf der Watch.

Ich bin in der Lage auch dieses Problem zu lösen. 

Wenn telefonischer Kontakt kein Problem ist, stelle ich auf Wunsch gerne meine Rufnummer zur Verfügung. 

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

@

Bei mir funktioniert es ja jetzt. Zudem habe ich ja keine GalaxyWatch, sondern die GalaxyFit.

Black Belt 

Guten Morgen "Katzenkreis",

ja, schon klar, aber die Module arbeiten gleich. Nur die Menüpunkte unterscheiden sich... 

Ich kenne zwar nicht alle Watch's, ich habe nur 4 unterschiedliche Watch's, aber helfen kann ich bei jeder Samsung Watch...... 

Es ist sehr schön, dass es bei Dir funktioniert. 

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @katzenkreis

@katzenkreis   schrieb:
Problem also gelöst.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Antwort mal als Lösung markiert. Dann hilft das vielleicht anderen Usern schneller weiter, wenn sie ein ähnliches Problem haben. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Corinna-Nagel

ich habe deinen Thread mal eben hier integriert, da es sich ja um das gleiche Thema dreht, wie bei katzenkreis. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Black Belt 

In dem Thema:

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Samsung-Gslaxy-Watch-SM-R805-Radfahren/td-p/1178562/ju...

habe ich einen Lösungsleitfaden zu dem "Problem", eingestellt.

Jürgen, der Jäger 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden