Support

Open search

Workout-Tracking, Schlafanalyse, Stresspegelmessung: Die Galaxy Watch Active ist eine für alles!

AuraK Moderator
Moderator

Die Pulsmessfunktion der Samsung Galaxy Watch Active hat täglich einen Blick auf dein Wohlbefinden. Neugierig? Lies mal hier ...

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

12 ANTWORTEN 12
New Member

Nur beim Fahrrad zeigt es mir weder Weg noch Kilometer 

New Member

Mir zeigt es leider auch keine km Daten beim Fahrad fahren :(

Explorer

Stresspegelmessung klingt gut, kann das meine neue Gear Sport auch? Oder kommt das Mal softwareseitig für alle Uhren? Hab extra die Gear Sport geholt, wegen des besseren Akkus und jetzt hält er keine 2 Tage.. :-(

Explorer

Zählt schon wie die Gear S3, wie die Gear Watch die Etagen nicht vernünftig... Kopfschüttel...

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

@SakurAni  schrieb:

Stresspegelmessung klingt gut, kann das meine neue Gear Sport auch? Oder kommt das Mal softwareseitig für alle Uhren? Hab extra die Gear Sport geholt, wegen des besseren Akkus und jetzt hält er keine 2 Tage.. :-(


Derzeit ist das Feature nicht auf der Gear Sport verfügbar. Ich habe noch keine Infos, ob sich das mit zukünftigen Updates ändern wird.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

wie und wo stelle ich ein das die smartwatch "automatisch" radfahren aufnimmt hab da so meine probleme bitte mal um schritt für schritt anweisung :-)

Explorer
Wüsste ich auch gern
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @smarttomswatch und @SakurAni,

 

Fahrradfahren kennt die Uhr bereits und sollte es automatisch aufzeichnen. Wenn sie das bei euch auch nach einigen Minuten nicht tut, startet die Galaxy Watch Active bitte mal neu. Testet anschließend, ob die automatische Aufzeichnung der nächsten Radtour funktioniert.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Explorer

Fahrrad zeichne ich manuell meistens auf. Er bekommt aber kein GPS mehr :-(

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden