Support

Open search

Wireless Battery Pack mit Gear s3 Frontier

GELÖST
Apprentice

Hallo

Weiß jemand ob sich die Gear S3 Frontier mit dem neuen  Wireless Battery Pack laden läßt ??

 

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Die Powerbank ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin begeistert!

Ich konnte mein Galaxy S7 + meine Gear S3 damit induktiv aufladen. Sogar Schnellladen funktioniert!

 

Desweiteren habe ich ein Plantronics Bluetooth Headset, dass ich mit meinen anderen 2 Power Banks nicht laden kann.

Diese laden einen Moment und schalten sich dann allerdings ab.

 

Mit diesem funktioniert das Laden!

 

Einen ähnlichen Battery Pack (nicht induktiv) gibt es von Samsung für ca. 20 Euro.

Dieser induktive kostet 40 Euro mehr.

Aber ich finde: er ist jeden Cent Wert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Apprentice

ich warte auch auf den Verkauf des Battery Packs

 

Auf dieser Seite https://www.samsung.com/at/mobile-accessories/wireless-battery-pack-u1200/EB-U1200CSEGWW/https://www... habe ich folgendes gefunden (nach "alle Spezifikationen anzeigen"):

 

 

  • Wireless Charging Output FAST CHARGE, Qi, Galaxy Watch, Gear S3/Sport

d.h., neben verschiedenen Telefonen sollte auch die Gear S3 aufladbar sein.

 

Spätestens, wenn ich so ein Teil habe, werde ich nochmal was dazu schreiben.

 

Apprentice

Die Powerbank ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin begeistert!

Ich konnte mein Galaxy S7 + meine Gear S3 damit induktiv aufladen. Sogar Schnellladen funktioniert!

 

Desweiteren habe ich ein Plantronics Bluetooth Headset, dass ich mit meinen anderen 2 Power Banks nicht laden kann.

Diese laden einen Moment und schalten sich dann allerdings ab.

 

Mit diesem funktioniert das Laden!

 

Einen ähnlichen Battery Pack (nicht induktiv) gibt es von Samsung für ca. 20 Euro.

Dieser induktive kostet 40 Euro mehr.

Aber ich finde: er ist jeden Cent Wert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Danke für die Hilfe, @spock1!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden