Support

Open search

Wie kann ich den Verbindungsabbruch Alarm an der S3 Galaxy Watch Frontier Abschalten

GELÖST
Apprentice

Hallo,

 

was ich genau meine ist . Wie kann ich das an meiner Uhr und meinem S9+  die Benachrichtigung ( also den Ton usw ) Abschalten ?  Den es nervt tierisch das ich ständig ein Vibration + Ton an der Uhr UND am Handy bekomme wenn ich mcih ausserhalb der Reichweite befinde.

 

Da ich an meinem Arbeitsplatzt öfter den Ort wechsle aber nciht jedesmal das Handy mit nehmen nervt es schon 20-30 mal in einer Schicht immer so eine Benachrichtigug zu bekommen.....

 

Ich hoffe inständig das man das Abschalten kann.. :-D 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

@MrJo 

 

ich hoff mal das geht so wie ich es hier für die GW beschrieben habe auch bei der S3.

Schau mal hier

grüsse

Mario

Pathfinder

@MrJo Gerne, kein Ding.

Am besten du Markierst Deine Fall als gelöst, dann sehen es andere nutzen auch in der Übersicht.

grüsse und schönen Abend. 

Mario

5 ANTWORTEN 5
Pathfinder

@MrJo 

 

ich hoff mal das geht so wie ich es hier für die GW beschrieben habe auch bei der S3.

Schau mal hier

grüsse

Mario

Apprentice
Ich habe es mal ausgeschaltet. Denke du hast mir super weiter geholfen 😁👌
Pathfinder

@MrJo Gerne, kein Ding.

Am besten du Markierst Deine Fall als gelöst, dann sehen es andere nutzen auch in der Übersicht.

grüsse und schönen Abend. 

Mario

JunoK Moderator
Moderator

@MrJo Super, dass -Mario- dir helfen konnte und danke fürs Markieren der Lösung!

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Black Belt 

@MrJo

 

Guten Abend zusammen, 

 

1. Unteren Taster an der Watch drücken 

2. Einstellungen auftufen

3. Verbindungen aufrufen

4. Warnungen ausschalten 

5. FERTIG

 

Ich hoffe geholfen zu haben. 

 

Mit lieben Grüßen 

 

Jürgen Jäger 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden