Support

Open search

Wer hat eine Galaxy Watch Active, die 100%ig funktioniert

Explorer

Ja, aber das Problem ist, dass Samsung nicht gleich Samsung ist.

Die Uhr hat mir ein Freund aus China mitgebracht. Darauf gibt es, obwohl neu und Rechnung vorhanden, keine Herstellergarantie.

Verständlich, Samsung ist ja ein lokaler  Kleinbetrieb und kein internationaler Konzern.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Kassandra24

da sich die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können, ist eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich. Bitte beachte, dass auch die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleistet werden kann.

Deshalb empfehlen wir auch stets, Geräte nur in dem Land zu kaufen, in dem du sie verwendest.

In diesem Fall kann ich dir nur raten, dich an das Support Team aus China zu wenden. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer

Der Witz ist gut,eine Galaxy Watch active2 die Funktioniert. 😂😂😂

Navigator

es steht nirgends Galaxy Watch Active2 ! 

Es geht hier um die Galaxy Watch Active, also die erste

Ich habe die Active2,  muss aber zugeben dass ich sie nur als reinen Handy Clone Ersatz nutze, also telefonieren, Whatsapp etc. 

Weder muss sie Bahnen zählen , noch Tritte auf dem Rad

Aber sonst tut sie alles was ich von ihr verlange  🙂

@   
     wenn man deinen Frust so liest... ich an deiner Stelle hätte die Uhr schon längst zum Tausch geschickt,                                    pack das Teil ein und Retour, kann ja dann nur besser werden
Du hast ja glaube ich damit traniert, vielleicht war sie nicht richtig dicht und schweiss ist in die Uhr, mit dem Salzgehalt leitet das ja super, hatte ich mal mit einem IpodMini, war direkt das Display im Ar.... 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden