Support

Open search

Wer hat eine Galaxy Watch Active, die 100%ig funktioniert

GELÖST
Explorer

Hallo, ich hab mit meiner Active von landab an massive Probleme. Hab von vielen Leuten gehört, dass sie auch Probleme haben.

Deshalb würde es mich ma interessieren, ob jemand eine Watch Active hat, die wirklich zu 100% funktioniert.

Meine Probleme sind:

Zählt beim Schwimmen zuviele Bahnen

Schlaftracking ist absoluter Mist

Autopause beim Radfahren ist unzuverlässig

Schwimmzüge werden als Schritte gezählt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Helping Hand

doch isch und alle meine freunde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Explorer
Wirklich keiner?
Das hab ich mir gedacht.
Helping Hand

doch isch und alle meine freunde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Explorer
Echt! Ich wusste gar nicht, dass die galaxy watch active so weit verbreitet ist.
Aber finde ich schön für euch, wenn alles!!! einschl. Schlaftracking und Bahnenzählen funktioniert. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute im neuen Lebensjahr gehabt.
Explorer
Sorry, der letzt Satz war ein Textbaustein.
Sollte Glück gehabt heißen.
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe die Antwort von @ElimGarak dann mal als Lösung akzeptiert. Das Thema des Threads wäre dann wohl erledigt, oder? 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer
Ja klar. 1 funktionierend watch reicht ja.
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Kassandra24,

 

du hast ja diverse Probleme bei deiner Watch aufgezählt. Hast du auch schon mal überprüft, ob die Smartwatch auf dem aktuellen Software-Stand ist? Wenn dem so ist, dann setze sie mal auf Werkseinstellungen zurück und beobachte im Anschluss, ob sie die Daten zuverlässiger aufzeichnet. 

 

Eine Anleitung für den Werksreset bei unseren Smartwatches erhältst du hier.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Explorer

Alles schon gemacht.

JunoK Moderator
Moderator

@Kassandra24  schrieb:

Alles schon gemacht.


Wenn du schon alles gemacht hat und die Uhr dennoch nicht wie gewünscht funktioniert, empfehle ich, das Gerät überprüfen zu lassen. Hast du dich schon an unsere Kollegen vom Support gewendet?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden