Support

Open search

Welche Samsung Galaxy Buds-Version besitze ich?

GELÖST
First Poster

Ich habe mir am 15.7 bei Amazon Samsung Galaxy Buds für 130€ gekauft. Kaum kamen sie an, ist mir am Ladecase aufgefallen, dass die "Links-/Rechtsbeschriftung" neben den Buds im Case komplett anders ist, als auf den Bildern zum Produkt. Die Buchstaben "L" und "R" sind bei mir in zwei weiße Quadrate gedruckt. Vom Support habe ich nur eine computergenerierte E-Mail bekommen, die mir nicht weiterhelfen konnte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Korvin007,

deine Galaxy Buds sind nicht für den deutschen sondern für den rumänischen Markt bestimmt. 

Es kann durchaus sein, dass sich die Produkte da minimal unterscheiden. Aber zu rumänischen Geräten liegen mir keine Infos vor. Da müsstest du dich mal direkt an das Support-Team aus Rumänien wenden. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Korvin007,

kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Galaxy Buds und dem Case hochladen? 

Außerdem wäre die Seriennummer (die S/N Nummer auf der Rückseite der Ladeschale) hilfreich. 

Schöne Grüße

JudithH

First Poster

@JudithH  schrieb:

Hallo @Korvin007,

kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Galaxy Buds und dem Case hochladen? 

Außerdem wäre die Seriennummer (die S/N Nummer auf der Rückseite der Ladeschale) hilfreich. 

Schöne Grüße

Die Seriennummer lautet RFAM60YVD8VIMG_20190727_110050.jpg

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Korvin007,

deine Galaxy Buds sind nicht für den deutschen sondern für den rumänischen Markt bestimmt. 

Es kann durchaus sein, dass sich die Produkte da minimal unterscheiden. Aber zu rumänischen Geräten liegen mir keine Infos vor. Da müsstest du dich mal direkt an das Support-Team aus Rumänien wenden. 

Viele Grüße

JudithH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden