Support

Open search

Verbindungsabbrüche Galaxy Buds

Apprentice

Vielen Dank! Das werde ich machen. Wobei ich die Buds von Sparhandy habe.......

Würde micht trotzdem mal interessieren, ob diese Probleme mit den Buds bei Samsung bekannt sind und was man meint, woran es liegt....

Aber der absolute Hammer kommt ja noch: Ich laufe hier in der Wohnung damit rum, Handy in der Hosentasche und sogar noch Hand drauf - alles ok.

Kaum setze ich einen Fuß nach draußen in den Garten: Abbrüche und wenn ich die Hand drauf lege ganz weg!

Beim Spazieren mit dem Hund auch.

Und - lacht nicht - wenn es windig wird ist es noch schlimmer!!!

Superuser I
Superuser I

Ich denke schon, dass die Probleme bekannt sind.

Die Updates erfolgen aktuell doch in einer höheren Dichte.

Finde ich an sich aber klasse, dass Samsung da weiterhin dran optimiert.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
First Poster

Gleiches Phänomen bei mir, drinnen alles in Ordnung auch wenn zwischen Quelle und Buds eine Wand liegt, aber draußen beim normalen laufen Probleme.

Hatte mir die Buds in Kombination zu der Galaxy Watch zum Sport geholt, aber wenn sich da in den nächsten zwei Wochen nichts tut gehen die Dinger zurück.

Firmware auf beiden Geräten ist aktuell.

Apprentice

Hatte meine über Sparhandy kostenlos dazu bekommen.

Die haben mich an Samsung verwiesen. Hab mit denen telefoniert und einen Reparaturschein bekommen.

Sind heute zu Reparaturcenter rausgegangen - mal gespannt.

Der Herr von der Hotline sagte, dass man von dem Problem gehört hätte.......

Explorer

Ich habe meine schon einmal umgetauscht, da war es sogar schlimmer denn ich hatte auf dem linken kopfhörer gar keinen sound

Apprentice

Habe jetzt nach ca. 1 Woche meine Buds - die ich bekanntlich mit den oben bekannten und im Reparaturschein dargestellten Problemen eingeschickt hatte - zurückbekommen.

In der mitgelieferten Information stand, dass für meine gemeldete Fehlerangabe  "Kein Strom mit aufladbarer Batterie / Kein Ton vom Lautsprecher" (????) kein Fehler festgestellt wurde.

Weiter unten dann: " und konnten in Ahnlehnung an Ihre Fehlerbeschreibung den von Ihnen angegebenen Fehler beheben. Reparatur von elektromechanischen Komponenten.......Assy CH Set-E ???

Also was immer Samsung auch getestet, getauscht oder obwohl nicht kaputt doch repariert hat: es hat funktioniert.

Zwar erst einen Tag wieder im Einsatz, aber da keinerlei Aussetzer mehr!

Danke Samsung!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @RamsesD

vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Bald geht ein neuer Stern am Galaxy Himmel auf! Klickt hier und verpasst keine Neuigkeiten. 

First Poster

Hallo. Habe die gear s3 frontier und die buds. Bei mir ist es genau so. Linker Arm Uhr, gaaanz mies. Rechts geht so, aber nicht akzeptabel. Bin sonst mit Samsung zufrieden. Aber wenn da nicht etwas verbessert wird, muss ich mir wohl Gedanken machen. Hoffe es gibt bald eine Lösung. LG 

Explorer
Kann ich auch bestätigen. Handy in der Hosentasche und immer wieder Unterbrüche. Ich muss das Handy dann rausnehmen und in der Hand tragen, damit ich ohen Stottern oder Qualitätsverlust Musik hören kann.

Ich habe zum Glück nichts bezahlt, da zum s10+ dazugebekommen. Aber die Qualität der Verbindung ist unter aller Sau! Mit den Apple Airpods habe ich keine Probleme, allerdings kann ich da keine Gesten etc. nutzen und die Qualität ist auch schlechter, wie bei den Buds.

Hoffe sehr, dass Samsung hier was macht...es heisst bei Updates immer, dass Bluetooth-Verbindung verbessert wurde...davon habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Sehr tragisch, das Ganze und darf einfach nicht sein!
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @rohorubo

hast du deine Galaxy Buds schon mal überprüfen lassen so wie RamsesD? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Bald geht ein neuer Stern am Galaxy Himmel auf! Klickt hier und verpasst keine Neuigkeiten. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden