Support

Open search

Training starten nicht möglich

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo, wenn ich auf Training starten gehe, kann ich dann die Sportart aussuchen und starten. Jedoch passiert nichts. Der Screen wird schwarz und danach geht es wieder zurück ins Menü ohne das Trsinkng gestartet zu haben.

 

Was kann ich machen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin @Jasiraquel ,

welche Smartwatch benutz du? Oft hilft bei solchen bugs auch ein Werkreset - wenn du es nicht schon ausprobiert hast. 

 

Beste Grüße



"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Moin @Jasiraquel ,

welche Smartwatch benutz du? Oft hilft bei solchen bugs auch ein Werkreset - wenn du es nicht schon ausprobiert hast. 

 

Beste Grüße



"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Jasiraquel,

 

hat dir @Captain_Popeye1s Vorschlag, einen Werksreset zu machen, weiterhelfen können? Halte uns doch gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster
Hallo! Danke, nach dem 2. Mal reseten hat dann alles wieder funktioniert
LG Jasmin
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Jasiraquel,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist ja super, dass jetzt alles wieder rund läuft. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden