Support

Open search

Suche Smartwatch u App zum Tracken

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo zusammen,

Ich suche eine Smartwatch für meine Tochter. Das meiste Zeug speziell für Kinder ist optisch zu bunt oder nicht wasserdischt. Ich war Besitzer einer Gear S3 und habe jetzt die aktuelle Watch. 

Gibt es für Samsungs Smartwachtes kleinere Armbänder? Ich benötige zusätzlich eine App um sie wenn es notwendig sein sollte zu orten. Vertrauen ist da. Gefahr leider auch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Kaikarni, du kannst die meisten Unserer Uhren mit ganz normalen Armbändern vom Uhrenmacher versehen. Somit auch kürzere. 

Das Orten der Uhr ist nur von dem Smartphone aus möglich, mit dem sie gekoppelt ist.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Kaikarni, du kannst die meisten Unserer Uhren mit ganz normalen Armbändern vom Uhrenmacher versehen. Somit auch kürzere. 

Das Orten der Uhr ist nur von dem Smartphone aus möglich, mit dem sie gekoppelt ist.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden