Support

Open search

Smartwatch und squash

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hi Leute, evtl kann mir jemand helfen. Ich nutzte die Samsung watch und spiele squash. Jedoch wird das von der Watch nur als anderes Workout erkannt. Was muss ich einstellen das ich squash auf der Uhr auswählen kann oder besser noch automatisch erkannt wird. In der Samsung Health App finde ich alles, kann es nur nicht auf die Uhr übertragen. 

Bin ratlos 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Martina52,

 

die Galaxy Watch kann Squash nicht tracken.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Martina52,

 

die Galaxy Watch kann Squash nicht tracken.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Das ist sehr schade. Aber evtl. Kommt da ja irgendwann
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Martina52,

 

wir geben gerne weiter, dass du dir Suqash als auswählbare Sportart auf der Smartwatch wünschst. 

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden