Support

Open search

Schlaf Analyse fehlerhaft bei Gear S3?!

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

 

Alle meine Nächte sehen so aus wie auf den Screenshots. Was kann ich da machen? So einen ruhigen Schlaf hat doch kein Mensch 😅 

 

Sonst bin ich mit der Uhr Topp zufrieden! 

 

Und noch eine frage: gibt es eine Community Ecke hier um Leute in die Freundesliste einzuladen um bissl Wettkampf Feeling zu haben? 🤗

Liebe GrüßeScreenshot_20190430-051351.png

 

Screenshot_20190430-051407.png

 

Screenshot_20190430-051421.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo @AuraK,
habe die Uhr umgetauscht bekommen im Mediamarkt, da sie noch in der 14 Tagesfrist war.
Aber es funktionierte alles gut, ausser die Schlafanalyse, nun bei der neuen Uhr ist alles super!

Danke für die Antwort, werde ich Mal bei den 2 Links von dir umschauen 😁

4 ANTWORTEN 4
Apprentice

Also die letzten Tage war die Analyse der Uhr wieder so wie oben. Hat keiner einen Idee wie ich das beheben kann? Oder muss die Uhr zur Reparatur?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Pokerkeks,

 

bitte entschuldige: Dein Thread scheint uns irgendwie durchgerutscht zu sein. :/ 

 

Besteht dein oben beschriebenes Problem noch? Ist die Gear S3 auf dem aktuellen Software-Stand und die App auf deinem Smartphone ebenfalls? Funktioniert die sonstige Aufzeichnung (z. B. von Workouts) denn korrekt oder stellst du dort auch Unregelmäßigkeiten fest?

 

Bitte markiere mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen per @-Mention in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.

 

Gern kannst du einen Thread hier in der Community erstellen, um für Samsung Health Challenges Mitstreiter zu finden. Am besten aufgehoben ist das thematisch im Bereich "Mobile Apps und Services" oder vielleicht auch in der "Lounge".

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Apprentice

Hallo @AuraK,
habe die Uhr umgetauscht bekommen im Mediamarkt, da sie noch in der 14 Tagesfrist war.
Aber es funktionierte alles gut, ausser die Schlafanalyse, nun bei der neuen Uhr ist alles super!

Danke für die Antwort, werde ich Mal bei den 2 Links von dir umschauen 😁

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Pokerkeks,

 

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Wie schön, dass mit dem neuen Gerät alles so läuft, wie es soll! Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert. Viel Freude weiterhin mit deiner neuen Uhr!

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden