Support

Open search

Samsung watch active verbindet NICHT ins WLAN

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo, 

Meine active kann keine Verbindung zu den wla Netzen im Smartphone herstellen. Die erkennt sie, versucht zu verbinden und das geht nicht. In der app ist die WLAN synchro angeschaltet. Im zte hab ich das WLAN entfernt und neu dazu gefügt. Und nichts. Hat irgendjemand eine Idee. Gibt es im Handy selbst vielleicht noch etwas das "freigeschaltet" werden muss.

 

Vielen Danke für eure Hilfe 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hat sich erledigt. Es gab noch eine weitere Option in Konto und Sicherung, die nicht aktiviert war. Wlans noch mal entfernt und wieder dazu gefügt und voila. 

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Hat sich erledigt. Es gab noch eine weitere Option in Konto und Sicherung, die nicht aktiviert war. Wlans noch mal entfernt und wieder dazu gefügt und voila. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Gretl12

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du selbst eine Lösung gefunden und sie mit uns allen hier geteilt hast. Ich markiere diene Antwort gleich noch entsprechend. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden