Support

Open search

Samsung Smartwatch lässt sich nicht mit Samsung Tablet verbinden

First Poster
Pathfinder

@npausch  schrieb:

Ja, der Meinung bin ich auch 


------------------------------------
Meine Geräte:
-Galaxy S10 128GB Prism White (Android 9.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für dieses Feedback.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Bin auch drauf reingefallen. Uhr lässt sich mit meinem Galaxy Tab nicht verbinden. Die Uhr geht zurück, da nutzlos. Gruss an den Vertrieb: So vertreibt man erfolgreich Kunden! Grüsse, tox
DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Meinung.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice
Wird man immer so runtergeputzt oder gibt es hier auch Lösungen für Probleme?
Eine Uhr auf den Markt zu bringen deren best funktionierende Programme "Foto-Apps" auf dem immer in der nähe befindlichen Smartphone sind! Angefangen ist es bei mir mit dem nicht übersandten Zusatz-Geschenk eines Doppel-Ladegerätes für Erstbesteller..
Wenn ich das heute hätte wäre mein Verlust nicht nur der Preis der Uhr und des Tablet t-819 um aus der Samsung-Misere raus zu kommen.
Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Censys,

 

wenn du dir diesen Thread genau anschaust, wirst du feststellen, dass wir uns mehrfach für euch erkundigt und euch mit Informationen zu diesem Thema versorgt haben. Wir haben eure Wünsche weitergegeben und vor einigen Monaten die Info erhalten, dass Smartwatches bis auf weiteres nicht mit Tablets kompatibel sein werden. Das ist eine Entscheidung, an der wir nichts ändern können, aber wir geben weiterhin euer Feedback weiter.

 

Bei was für einer Aktion genau hättest du eine Zugabe erhalten sollen und hast du dich deswegen schon an den Support gewendet? Ich bitte dich, für dieses Thema einen entsprechenden Thread aufzumachen, damit die Community übersichtlich bleibt. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Apprentice

Ich kann dem nur zustimmen. An und für sich eine super Uhr die aber realistisch nur viele Zifferblätter hat und die Uhrzeit anzeigt Wenn ich etwas mehr Komfort haben will muss ich in meiner Brusttasche immer ein Samsung Smartphone mit mir führen. Ist doch irgendwie pervers wenn man sich ein Auto kauft das nicht richtig fährt und damit es fährt muss ich mir ein Zweites kaufen und in die Garage stellen .

In diesem Falle kommt aber noch hinzu dass der Autohersteller verschiedene Fahrzeuge seines Lieferprogrammes als nicht kompatibel definiert .

Ich bin der Meinung hier wird eine gute Hardwareuhr durch die Entscheidung für ein spezielles Betriebssystem in dem Moment hingerichtet wo man nur nutzlose Programme hat und nichts weiterentwickelt. Warum muss der Kunde die Übung bezahlen.

 

Apprentice

Das schlimme ist dass man Verbindungen zwischen einem Tablett und jedem x-beliebigen Chinakracher herstellen kann aber Verbindungen zwischen Samsung Geräten und Samsung Geräten mit Inkompatibilität abgetan werden

Apprentice

Bei der Markteinführung der 46mm sollte man bis zu einem gewissen Datum zusätzlich eine Ladeeinheit erhalten wenn man bis zu einem gewissen Datum bestellt. Ich habe bei der Telekom bestellt die mich an Samsung verwiesen hat. Mein Versuch bei Samsung endete damit dass ich aufgefordert wurde mich mit der Telekom auseinanderzusetzen. Ich habe nach einer Woche aufgehört immer das gleiche zu erzählen und den letzten Rat befolgt und bis zu einer eventuellen Auslieferung zu warten.

Dies weil sie danach fragen. Ich habe damit abgeschlossen verstehe nur nicht wie 2 Grosse Firmen viel Customer Care aufbauen und an simplen Sachen scheitern.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden